Telefonstörung: Bitte nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf oder nutzen Sie den Rückrufservice.

Reklamation (Pumpe)

Befinde ich mich noch innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren nach Rechnungsdatum der Bestellung?

 JA: Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail (an info@pointup-umwelttechnik.de) mit einer Fehlerbeschreibung Ihrer defekten Pumpe unter Angabe der Auftragsnummer/Lieferscheinnummer oder Rechnungsnummer Ihrer dazugehörigen Bestellung.

Für Jet Pumpe / Classic Pumpe / Automatic Pumpe gilt:

  • Folgend erhalten Sie ein Retourenlabel
  • Bitte geben Sie die defekte Pumpe verpackt und mit dem Label versehen beim nächstgelegenen Paketshop ab
  • Die defekten Pumpe wird bei uns geprüft, ob eine Reparatur möglich ist oder ob Ihnen ein Austauschgerät zugeschickt wird

Für Automatic Plus Pumpe gilt:

  • Wir leiten Ihre Reklamation direkt an den Hersteller weiter und Sie erhalten ein Retourenlabel
  • Bitte geben Sie die defekte Pumpe verpackt und mit dem Label versehen beim nächstgelegenen Paketshop ab
  • Die defekten Pumpe wird beim Hersteller geprüft, ob eine Reparatur möglich ist oder ob Ihnen ein Austauschgerät zugeschickt wird

 NEIN: Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail (an info@pointup-umwelttechnik.de)  unter Angabe der Auftragsnummer/Lieferscheinnummer oder Rechnungsnummer Ihrer dazugehörigen Bestellung. Auch wenn die Gewährleistung erloschen ist und unsererseits keine Handlungsmöglichkeit mehr besteht, helfen wir Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

100% persnliche Beratung
"Ich bin fr Sie da!"
Wulf Grepel