Telefonstörung: Bitte nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf oder nutzen Sie den Rückrufservice.

Unser Team

Geschäftsführung PointUp

Das sind wir!

Zisternenprofi.de ist ein Fachunternehmen mit einer umfangreichen Produktpalette rund um das Thema Wassermanagement, die kontinuierlich ausgebaut wird. Unsere Gesellschafter Wulf Grepel, Daniel Lattki, Stefan Molt und Jonas May verfügen zusammen über 50 Jahre Erfahrung wenn es um die Nutzung von Regenwasser geht.

Geschäftsführung PointUp

Jonas May

CEO & Founder

Als Mitgründer und Geschäftsführer habe ich maßgeblich zur Entwicklung unserer Website beigetragen und eine klare Vision verfolgt. Meine Leidenschaft für Webentwicklung und technisches Know-how haben zu einer effektiven Online-Präsenz geführt. Mit Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit treibe ich unser Unternehmen zu neuen Höhen an.

Geschäftsführung PointUp

Daniel Lattki

CEO & Founder

Als Geschäftsführer für Telefonberatung und Vertrieb liegt meine Verantwortung darin, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Ich strebe nach Wachstum durch exzellenten Kundenservice und die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Geschäftsführung PointUp

Wulf Grepel

CEO & Founder

Als Geschäftsführer mit der längsten Erfahrung und umfangreicher Aufbauarbeit liegt mein Fokus darauf, das Unternehmen auf ein neues Level zu bringen. Mit Leidenschaft und Engagement habe ich über die Jahre hinweg das Unternehmen vorangetrieben und erfolgreich weiterentwickelt. Mein Ziel ist es, unser Wachstum fortzusetzen und neue Erfolge zu erzielen.

Geschäftsführung PointUp

Stefan Molt

CEO & Founder

Als Geschäftsführer vereine ich Erfahrung, technisches Wissen und Fachkenntnisse in Grafikdesign und Fotografie. Meine Expertise trägt zur kreativen Gestaltung und visuellen Kommunikation bei, während ich innovative Lösungen und ästhetisches Design nutze, um unsere Marke erfolgreich zu positionieren und visuelle Erlebnisse zu schaffen.

Meet the team!

Team PointUp

Anna Pospiech

Team PointUp

Liza May

Team PointUp

Omar Saleh

Team PointUp

Taner Sarikaya

Team PointUp

Fabian Jahnke

Team PointUp

Kirsten Löll

Team PointUp

Marc Offermann

Unser modernes Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Regenwasser- und Abwassertechnik. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie und halten uns kontinuierlich über aktuelle Entwicklungen auf dem Markt auf dem Laufenden. Unsere Teammitglieder arbeiten eng zusammen und bringen ihre individuellen Fähigkeiten ein, um innovative und effektive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unser Team über das nötige Know-how verfügt, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

100% persönliche Beratung
"Ich bin für Sie da!"
Wulf Grepel